101_1217

Zur Zeit läuft Diego wieder an der 20 Meter Schleppleine, so kann er spielen, rennen und schnüffel wie er möchte und ist trotzdem gesichert. Wieso er dran muss? Er hört zur Zeit nicht so wirklich und da wir hier auch manchmal auf andere Personen treffen bzw auf andere Tiere, ist es wichtig, dass er sich wenigstens nach dem 2.-3. Mal dann ran rufen lässt.

101_1209Bei Bowie ist es anders, er kann Problemlos ohne Leine laufen und lässt sich auch ohne weiteres abrufen. Wenn die beiden spielen, ist es schon so, dass Bowie schaut wo lang er rennt und bisher hatten die beiden sich auch noch nie verknotet.

101_1241Seit einigen Tagen hebt Diego sein Beinchen nun richtig schön und fällt beim pinkeln auch nicht mehr fast um 😉

101_1259101_1325

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite