morgens geht es bei uns sehr gemütlich zu…
Wenn ich aufstehe ist Diego eigentlich immer der einzige unserer beiden, der dann mit mir nach unten kommt. Bowie liegt meistens bis wir dann raus gehen im Bett und schläft:

Hier mal kurzer Einblick eines Morgens bei unseren Hunden :

Sobald ich aufstehe, wird Diego erst einmal angezogen (Halsband). Dann bequemt sich auch Diego schon einmal aus seinem Körbchen, um sich dann 2 Meter weiter noch einmal kurz hinzulegen.

Bis ich mich fertig gemacht habe und wir nach unten gehen, macht es sich Diego vor dem Badezimmer noch einmal bequem.

Bevor es dann aber nach unten geht, muss man noch einmal schauen was man vom Balkon aus so beobachten kann

Dann endlich geht es nach unten…Und was macht Bowie  ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite