Es wird immer ernster!
Die Renovierungsarbeiten im ehemaligen Esszimmer haben begonnen.
Der Dielenboden ist draußen, die Fliesen werden gelegt und der ganze Raum wird frisch tapeziert und gestrichen.

Hier bekommen Fiona und ihre Welpen dann ihr Zimmer. Ein ruhig gelegener Raum, wo sie selbst bei Besuch durchaus ihre Ruhe haben können, aber dennoch nicht komplett vom Familienleben abgeschottet sind.

Die Hunde stören sich kaum an den Arbeiten, man merkt ihnen aber an, dass sie durchaus interessiert an den Veränderungen sind und neugierig wird alles neue begutachtet 😉

Wo bisher noch alles nur Theorie war, wird einem nun mehr und mehr bewusst, dass es nun „ernst“ wird und die Vorfreude auf Fiona’s ersten Wurf wächst natürlich stetig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite