Da mein Mann früher von der Arbeit kam, hatten wir die Möglichkeit mit Bowie und Diego auch mal an den See zu gehen.
Bowie war wie immer in seinem Element. Diego fand das Wasser anfangs etwas ungewohnt, hatte aber schnell keinerlei Scheu mehr.

Schnell wurde dann auch im Wasser gespielt

Mit Spannung wartet Bowie auf den nächsten Befehl von Herrchen

Diego kam recht unerwartet ins tiefe Wasser und musste das erste Mal richtig schwimmen. Sah natürlich noch sehr unbeholfen aus

„tja Herrchen haste dir so gedacht, dein blödes Stöckchen kannst du jetzt selbst holen“

Alles in allem war der kleine Ausflug einfach Klasse und wir freuen uns schon auf die Zeit, wo wir mit den beiden schöne, lange Spaziergänge machen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite