Dieses Jahr haben wir eine regelrechte Zeckenplage und wollten es dieses Jahr einmal auf die etwas sanftere Methode probieren, da wir den ein oder anderen Hundehalter kennen, der mit dem cdVet gute Erfahrungen gemacht hat.

Wie beschrieben habe ich die Tropfen bei unseren Hunden angewendet und es hat leider nichts gebracht. Mehrmals am Tag habe ich unzählinge Zecken abgepflückt, die sich zum Glück noch nicht festgebissen hatten und wiederrum leider auch einige, die sich schon fest waren.

Da ich bei der Anzahl an Zecken dieses Jahr und der bestehenden Gefahr, der Übertragung von Krankheiten keine Lust hatte, habe ich entschieden, dass wir wieder umsteigen.

Schade, ich hätte mich gefreut, wenn es auch bei unseren funktioniert hätte.

cdVet Naturprodukte Abwehrkonzentrat mild 10 ml

Price: EUR 16,11

3.9 von 5 Sternen (20 customer reviews)

23 used & new available from EUR 12,60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite