Am 18.05.2009 waren wir in unser Haus gezogen….

Diego und Bowie kamen mit dem Umzug direkt sehr gut zurecht, sie zeigten keine Veränderungen in ihrem Verhalten und benahmen sich so, als ob sie schon immer hier gewohnt hatten.

So oft es geht sind die beiden im Hof, gerade Bowie liegt auch oft alleine draußen in der Sonne und lässt es sich gut gehen.

Ich bin nicht der Meinung, dass Hunde Haus und Hof brauchen, aber etwas schönes ist es für sie natürlich schon und ich bin froh, dass wir unseren beiden nun so etwas bieten können.

Ab und zu gehen wir dann auch nach der normalen Runde auch noch mal in den Garten, der direkt am Ortsrand liegt…Dort dürfen die beiden noch mal ohne Leine toben und schnüffeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite