Im August waren wir mit Diego und Fiona auf dem Clubmatch des MHSV in Maastricht, da wir Fiona dort in der Zwischenklasse gemeldet hatten.

Die Veranstaltung fand im freien statt und was wir als sehr angenehm empfunden hatten war, dass man mehr als genug Platz hatte.
Zwischendurch konnte man gemütlich an den Verkaufsständen vorbei bummeln.

Im Ring war ich mit Fiona alleine, was eigentlich etwas schade war, aber dafür lief sie dieses Mal einfach nur Klasse! Das war ihre beste Ausstellung bisher und ich war einfach nur stolz auf sie.

Ergebnis: Platz 1 – BOB!!

Im Ehrenring später schafften wir dann leider nur 1 ½ Runden, bis sie sich dann aus der Ausstellungsleine machte und zurück zu unserem „Lager“ rannte, wo noch 2 andere SWHs warteten.

Diana kam mit ihren 2 Saarlooswoflhunden an, als ich gerade mit Fiona das erste mal im Ring stand und seitdem entwickelten sich einige interessante und auch lange Gespräche.
Dank Diana und ihren 2 süßen wurde es noch einmal ein richtig toller, interessanter und auch lustiger Tag und wir hatten uns vorgenommen, dass man sich auf jeden Fall wieder sieht.

Hier findet ihr ein paar Bilder des Vereins: Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite