Bowie kennt es seit der bei mir ist,  dass regelmäßig Hunde bei uns zu besuch sind , die ich sitte und kam damit immer super klar.
Für Diego ist es etwas ganz neues, er kennt zwar den Umgang mit anderen Hunden, doch hatte er nun das erste Mal fremde Hunde in seinem Zuhause und das für mehrere Stunden…

Er kommt super damit zurecht, ist sehr freundlich, wenn auch etwas aufdringlich dem Besuch gegenüber.Gerade für die „neuen“, die noch nicht von der Leine dürfen ist es toll nach dem Spazieren noch mal in den Garten zu gehen, wo sie nach Herzenslust frei toben und spielen können….

Zuhause angekommen dürfen sich alle frei bewegen wie sie möchten, bei gutem Wetter verbringen wir viel Zeit auch mit den Hunden im Hof, was nicht nur unsere 2 toll finden…

Sheila und Lea sind 2 Husky-Mix Hündinnen und sehr zurückhaltend, sie waren nun schon ein paar Mal bei uns, tauen jetzt aber erst so langsam auf und gerade Lea vermisst ihre Besitzer immer noch sehr…

Mit Bowie und Diego kommen sie ganz gut zurecht, wobei sie Bowie bevorzugen, da er einfach ruhiger ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite