Hallo,
so manch einer möchte vielleicht wissen, wer hinter dieser Seite steht, so dass ich diese Seite nutze, um uns kurz vorzustellen.
Ich heiße Selina, bin 1987 geboren und lebe zusammen mit meinem Mann Micha, unseren Kindern Kiana (2006)  und Florian (2011), sowie unseren Tieren, in der schönen Wetterau.
Seit ich denken kann teile ich mein Leben mit Tieren und schon früh hatte ich den großen Wunsch einen eigenen Hund zu haben. Dieser blieb leider viele Jahre unerfüllt, so dass ich mit 12 Jahren anfing mit verschiedenen Hunden spazieren zu gehen. Die erste Hündin mit der ich spazieren ging war eine liebe und gut erzogene Golden Retriever Hündin namens Lisa.
Mit der Zeit durfte ich viele weitere Hunde kennenlernen, mich um diese kümmern, mit ihnen zur Hundeschule gehen und viel von ihnen lernen.

2005 lernte ich dann Bowie kennen, der 5 Monate später bei mir einzog und somit ging mein größter Wunsch endlich in Erfüllung.

Micha, der bis dato bei seinen Eltern zwar mit einem Schäferhund Mix zusammenlebte, hatte Anfangs mit Hunden nicht viel am Hut und zeigte auch kein großes Interesse an ihnen. Erst seitdem wir zusammengezogen waren, wuchs auch sein Interesse für die Hunde mehr und mehr 🙂

Neben den Hunden, gehören noch unser Kater,  unsere 2 Chinchillas,  unsere 2 Meerschweinchen, sowie unsere 2 Kaninchen, zur Familie. 

Ein Gedanke zu „Über uns

  1. Gibt es für den see an dem die bilder gemacht wurden eine adresse, bin auf der suche nach einem schönen ausflugsziel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite