danke_alim

Durch Alim kam ich mit dem ersten Azawahk in Kontakt und muss sagen, dass ich wirklich begeißtert war.

Angefangen hatte es damit, dass  sein Herrchen plante ihn zu sich nach Hause zu holen und für die Arbeitzeit jemanden suchte, er mit Alim spazieren ging.

Ich durfte sein 1. Lebensjahr mit erleben, war täglich mit ihm spazieren, wir waren in der Welpen- und Junghundegruppe und erlebten viele schöne Dinge..

Leider wurde er dann mit einem Jahr abgegebe…
Auch diese Nachricht traf mich sehr, da ich zu ihm natürlich auch eine besondere Bindung aufgebaut hatte. Ich kannte ihn, seit Welpenbeinen an…
Noch immer Frage ich mich, wie es ihm wohl so geht, wie er sich noch entwickelt hat und so weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite