lotteLotte, eine Fox Terrier Mix Dame, fing ich an zu sitten, als sie 9 Monate alt war. Täglich ging ich mit ihr spazieren und ich werde diese aufgeweckte und clownmäßige Art von ihr nie vergessen.

Obowohl man von Terriern immer viel schlimmes hört, so konnte ich über sie nie etwas negatives sagen…Sie war einfach ein lebensfroher Hund, mit dem es nie langweilig wurde.

Mit ihr fing ich dann auch an die ersten Tricks zu üben.

Leider musste ich sie gehen lassen, weil ihr Frauchen schwanger wurde und erst einmal nicht mehr arbeiten ging, so dass sie keine Betreuung mehr brauchten…
Es war für mich überhaupt nicht einfach, aber ich bin dankbar dafür, dass ich doch einige Zeit mit Lotte verbringen durfte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite