Wir wollten schon seit längerem eine Hundebox  für unser Auto und somit kauften wir vor einigen Tagen eine große Gitterbox für unsere zwei.
Nun sieht es aber so aus, das Bowie wahnsinnige Angst selbst vor der doch sehr offenen Gitterbox hat…Selbst mit Leckerlies locken oder Leckerlies einfach reinlegen kommt man bei ihm nicht sehr weit…Das höchste aller Gefühle ist, dass die beiden Vorderpfoten in der Box stehen, dann ist aber auch schluss…

Nun möchte ich ihn ab heute in die Box clickern und bin mal gespannt wie lange wir brauchen werden, bis er irgendwann überhaupt erst mal in der Box ist und wie lange es dauert bis er darin entspannt liegen kann..

Dieser Beitrag wurde unter Bowie erstellt. Lesezeichen setzen: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite