Hundemantel Tcoat Orléans

gekauft bei : zooplus.de
Preis : 13,99 €
Farbe : schwarz

Nachdem Bowie’s letzter Mantel die Welpenzeit von Diego nicht überstanden hat, musste diesen Winter ein neuer Mantel her und wir entschieden uns dieses mal für den Hundemantel Tcoat Orléans.

Dieser ist wasser abweisend, mit weichem Vliesfutter und sieht dazu noch ganz gut aus. Das an- und ausziehen ist super einfach, nur den Mantel auflegen, vorne verschließen, um den Bauch herum zu machen und schon sitzt der Mantel.

Anfangs war es für Bowie wieder etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach wenigen Tragen war es für ihn kein Problem mehr, im Gegenteil, man merkt ihm richtig an, wie wohl er sich an besonders kalten Tagen freut, wenn er nicht frieren muss..

Gerade bei den Vizsla’s kommt es gerne mal vor, dass man diese im Winter durch einen Mantel wärmen muss, da sie einfach nicht nie notwendige Unterwolle haben. Das muss einem auch nicht peinlich sein, im Gegenteil, ich mache mir nichts daraus, wenn andere Leute vielleicht komisch schauen, unser Hund fühlt sich wohl und das ist wichtig!

Bisher können wir den Mantel nur empfehlen! Er ist schnell und einfach anzuziehen, Bowie für seinen Teil fühlt sich darin wohl und hält das was er verspricht.

Dieser Beitrag wurde unter Bowie erstellt. Lesezeichen setzen: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite