Nun gibt es auch endlich etwas neues von Bowie und zwar konnte ich heute diese Bilder machen, als Bowie schlief :

So lange Ohren haben auch ihre Vorteile 😉 Wenn Herrchen oder Frauchen mal wieder meinen, sie müssen das Licht an machen, dann stört es Bowie am wenigsten.

Tja und so (Bild rechts)liegt er auch  gerne mal da und das super lange…Das geht natürlich nur im Bett, im Körbchen faltetet man sich so klein wie möglich…

Um auch Spaß bei der Arbeit zu haben, üben Bowie und ich mit dem Clicker das holen von einem Handy. Zur Zeit noch mit einem alten, kaputten Handy, weil Bowie dieses noch zu oft in meine Hand schmeißt, aber unser Ziel ist es, dass er es irgendwann holen und mir vorsichtig in die Hand legen kann….

Dieser Beitrag wurde unter Bowie erstellt und mit markiert. Lesezeichen setzen: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite