Ostersonntag kamen meine Eltern und meine Schwester zu Besuch und als es dann ums Osternestchensuchen ging, durften unsere 2 Hunde natürlich nicht fehlen…

Wir vermenschlichen unsere Hunde nicht, so wie es jetzt so manch einer denken würde, weil sie dafür arbeiten müssen. Für unsere Hunde ist es normale Nasenarbeit wie immer, nur mit einem besonders tollen Ziel 😉

Geduldig wartet Diego darauf, dass unsere Tochter ihre Sachen gefunden hat

Danach durfte dann erst einmal Bowie suchen, was auch super schnell ging…

Dann durfte auch Diego, der für einen Saarloos in seinem Alter, wie ich finde doch schon eine sehr gute Figur macht

Das Ei war natürlich das größte

Glücklich und gestärkt wartete Bowie darauf, das Diego endlich fertig wird…Sein Körbchen hatte er natürlich innerhalb von Minuten verputzt gehabt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite