Seit kurzem bin ich in einem sehr netten Vizsla-Forum und zu unserem Glück, gibt es dort sogar andere Vizsla-Besitzer, die gar nicht so weit von uns entfernt wohnen…So blieb es nicht aus, dass wir uns am 07.12.2008 mit Cara und ihrem Frauchen trafen.
Zwar ging es wegen Diego nicht allzu lange, aber es war trotzdem super schön, Cara und Bowie hatten einen riesen Spaß und es war einfach toll wieder einmal 2 Vizsla’s zusammen spielen zu sehen…

Wenn Diego etwas älter ist und wir auch wieder länger laufen können, haben wir uns vorgenommen regelmäßig an Vizsla-Treffen teilzunehmen 🙂

Unser persönliches Lieblingsbild, hier sieht man sehr gut den Unterschied zwischen Rüde und Hündin…Wir dachten eigentlich nicht mehr daran, dass wir die beiden so auf einem Bild festhalten können, weil sie immer nur kurz in solch einer Position blieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite