Wir haben selbst noch 2 Katzen, 2 Chinchillas, 2 Ratten und 3 Kaninchen.
Mit den Katzen kommt Bowie sehr gut zurecht und wir hatten auch nie wirkliche Probleme mit der Zusammenführung. Er musste zwar lernen, dass er mit den Katzen nicht so spielen kann wie mit anderen Hunden, aber das hatte er sehr schnell gelernt und seitdem sind er und unsere Katze ein Herz und eine Seele.

Mit den Kleintieren hat er nicht viel zu tun, lässt diese aber in Ruhe.
Wie es aussieht, wenn diese draußen laufen kann ich nicht sagen, da wir unsere Hunde in der Zeit, wo die Kleintiere laufen aussperren, da solche Experimente besonders für die Kleintiere sehr viel Stress bedeuten würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite