So, bis vor wenigen Tagen lobte ich Diego überall noch für sein vorbildliches Verhalten, doch das ist nun erst mal vorbei…

Wir haben langsam ein pubertierendes Monster hier

Hündinnen sind nun extrem wichtig und hören muss man nun auch nur noch ab und an, so dass der Herr mal wieder an der Schleppleine ist…Zu gefährlich ist es bei uns, dass er dann ab haut und evt die Schafe oder Kühe in Angst und schrecken versetzt oder ähnliches.

Vor ein paar Tagen hatte er auch mal versucht Kiana zu besteigen, ich nahm ihn natürlich mit gut anschiss runter und schickte ihn auf seinem Platz, so dass er seitdem etwas in der Art nicht noch einmal versucht hatte.

Auch hat er wieder damit angefangen mal in den Hintern zu zwicken, wenn man ihn nicht beachtet, aber damit bekommt er auch nicht das was er will, sondern wird auch wieder auf seinen Platz geschickt…

Ansonsten bin ich noch ganz zufrieden mit ihm und wir freuen uns einfach, wenn wir auch diese Phase, dann irgendwann hinter und haben…So lange heißt es Augen zu und durch…Durchhalten…Konsequent sein…

Dieser Beitrag wurde unter Diego erstellt. Lesezeichen setzen: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite