Am 23.12. lernte Diego das erste Mal meine beste Freundin Sahra kennen und wir erlebten etwas ganz neues bei ihm, er ging etwas zögerlich direkt zu ihr und ließ sich streicheln.
Das war das erste Mal das jemand fremdes ihn nach so kurzer Zeit schon anfassen durfte und Diego suchte dann auch immer wieder die Nähe zu Sahra.

Am 26.12. kamen dann meine Schwiegereltern, mein Schwager, meine Schwester und meine Eltern zum Weihnachtsessen und auch hier ließ er sich direkt von jedem streicheln und zeigte sich von seiner besten Seite.

Als dann am 28.12 dann noch mal 4 Freunde zu besuch kamen war es wieder das selbe. Diego ging wieder auf die Leute zu uns ließ sich streicheln.

Nach 8 Wochen legt sich seine anfänglich extreme Scheuheit gegenüber Menschen nun so langsam.

Dieser Beitrag wurde unter Diego erstellt. Lesezeichen setzen: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite