Wir befinden uns ja immer noch im verflixten 1. Lebensjahr und Diego hat nur noch den Spitznamen „Teufel“….

Vor ein paar Tagen wollte ich den Drucker anschließen, machts pfummmm, schwarzer Bildschirm und ich sitze da und schau nur blöd…Der Grund für das ganze war, dass der Herr gemeint hatte mal probieren zu müssen, wie so ein Kabel schmeckt -.-

Gefühlte 100x am Tag muss ich ihn von der Arbeitsplatte pflücken, obwohl er genau weiß er darf da nicht hoch…Macht er aber auch nur, wenn er etwas essbares riecht!

An manchen Tagen überkommt Diego dann auch die Taubheit „wie? du meinst mich? Ich hab nichts gehört“ Da ist dann die Hündin ein paar Meter weiter interessanter oder sonst was…

Aber wir bleiben konsequent und haben den längeren Atme 😉

Dieser Beitrag wurde unter Diego erstellt. Lesezeichen setzen: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite