So, nun sind es noch 5 Tage bist der kleine bei uns einzieht…
Schön fand ich heute, dass sich unsere Züchterin noch einmal meldete und kurz bericht erstattete.

Diego entwickelt sich super, er hatte gestern beim wiegen 7 kg und wurde heute gechippt und geimpft.
Der kleine hat sich seit den letzten Bilder wirklich wieder einmal sehr verändert, aber schaut selbst :

Man sieht nun immer mehr, was er mal werden möchte, wenn er groß ist 😉
Natürlich steigt die Spannung weiterhin von Tag zu Tag, da man den kleinen natürlich auch endlich wieder sehen möchte.

Wir freuen uns schon auf die Zeit mit ihm und sind natürlich gespannt, ob wir später dann auch die Zuchtzulassung für ihn bekommen….

Dieser Beitrag wurde unter Diego erstellt. Lesezeichen setzen: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite