Am Wochenende fand ich 2. Spezialzuchtschau des SWHZB in Selters statt. Wie auch das letzte Jahr, war auch diese Ausstellung super…

Es waren viele nette Besitzer, Züchter und Hunde vor Ort, die Richterin war super und auch das Wetter war einfach Klasse.

Fiona bekam ein Vielversprechend 1 in der jüngsten Klasse mit folgender Bewertung :

Scherengebiss, gut geschnittener Kopf, gut angesetzte Ohren, schöne Farbe und passende Augenfarbe, gutes Pigment, gute Halslänge, fast gerader Rücken, leicht abfallende Gruppe mit guten Rutenansatz, gute Knochen, fehlt noch an Präsentation, fließender Bewegungsablauf, hinten noch etwas eng mit sehr gut getragener Rute

Und hier ein paar Bilder vom Wochenende :

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite