Diego wächst jeden Tag mehr und ist jetzt schon ein richtig kleiner Rabauke und Einbruchskünstler.
Einbruchskünstler aus dem Grund, weil ich wie jeden Tag im Wohnzimmer war und das Türschutzgitter in der Tür stehen hatte. Ich versorgte gerade unsere Kleintiere, als ich etwas lautes hörte, zur Tür schaute und sah wie Diego genau in diesem Moment über das Gitter sprang.

Somit stand er dann direkt vor mir, freute sich einen Ast ab. Seit dem muss ich die Tür immer ganz zu machen, da er sich natürlich gemerkt hat, wie man trotz Gitter zu Frauchen kommt.
Den ersten Schuh hat er nun auch schon auf dem Gewisssen und wie solls auch anders sein?! Natürlich genau einer der zu den guten gehört hatte…Da sieht man mal wieder, dass man noch so gut vorsorgen kann, irgendwie kommen die kleinen Zwerge immer dran.

Dieser Beitrag wurde unter Diego erstellt. Lesezeichen setzen: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite