Am Wochenende vom 07.07. aufden 08.07. war die 3. Spezialzuchtschau des SWHZB und wie immer war es einfach nur toll. Ein toller Ort, tolle Menschen und tolle Hunde J

Samstag trafen sich schon einmal ein paar  zum gemeinsamen Spazieren gehen, grillen und gemütlichen Zusammensitzen. Auch wir waren mit Diego und Fiona dort gewesen.

Sonntag war dann die eigentliche Spezialzuchtschau und wie auch die letzten Male war es ein sehr beeindruckendes Bild! So viele Saarlooshalter hat man nicht oft an einen Ort und dann waren auch noch die verschiedenen Typen vertreten (deutsch, holländisch, französisch). Für mich ist es immer wieder interessant einfach auch live diese Unterschiede zu sehen.

Fiona braucht auf jeden Fall noch einiges an Ringringtraining, bevor wir dann mit ihr die Zuchtzulassung machen können, aber ich weiß dass sie das schaffen wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite