Ja, wir leben auch noch 🙂
Jetzt wo die Sonne sich mehr und mehr blicken lässt, sind auch wir mehr und mehr draußen. Mit ein Grund, wieso der ein oder andere Beitrag auf sich warten lässt.

Desweiteren bin ich gerade in den letzten Vorbereitungen für Fionas Zuchtzulassung, heute erst waren wir beim Tierarzt zur Blutentnahme. Somit hätten wir bis auf die Augenuntersuchung dann alles zusammen, was wir brauchen.

Fiona fand den Tierarztbesuch natürlich nicht wirklich super, aber mit den richtigen Handgriffen, war die Sache ganz schnell erledigt. Sie war ganz tapfer und hatte dieses Mal nicht das Bein weggezogen.

Dieser Beitrag wurde unter Fiona erstellt. Lesezeichen setzen: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite